Ein "Top Trainer und Mensch" geht in den wohlverdienten "Ruhestand"
Nach zwölf Jahren engagierter Tätigkeit in unserer Jugendabteilung beendet Martin Kirschner seine Arbeit als Jugendtrainer.
In dieser Zeit durchlief er sämtliche Jugendmannschaften und kennt daher die Anforderungen und Besonderheiten aller Altersstufen wie kaum ein anderer. Mit seiner fachlichen Kompetenz, seinem Einsatz und seiner menschlichen Art hat er zahlreiche junge Spieler auf ihrem Weg begleitet und geprägt.
Mit Martin verabschiedet sich nicht nur ein hervorragender Trainer, sondern auch ein geschätzter Mensch in den wohlverdienten „Ruhestand“ aus der Jugendarbeit.
Lieber Martin, vielen Dank für dein großes Engagement, deine Leidenschaft und die vielen Jahre, die du in unsere Jugend investiert hast!
Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute und freuen uns, dich weiterhin auf dem Sportgelände begrüßen zu dürfen!