You are currently viewing Fussballwochenende

Fussballwochenende

Soccerarena in Beilngries

Der 20.10.2023 war der Auftakt zu einem Fußballwochenende für die U7 der DJK-Limes 09.
Wir waren zu einem Spiel beim FC Beilngries in ihrer neuen Soccerarena eingeladen.
Abwechselnd durften die Kinder in 2 Teams aufgeteilt in der Arena gegen Beilngries antreten.
Für die Kinder und die mitgereisten Eltern war die Soccerarena ein tolles Erlebnis.

Funino Turnier in Haunstetten

Am 22.10.2023 ging es für  U7 gleich weiter.
Wir waren mit 3 Mannschaften zu Gast beim Funino Turnier des FC Haunstetten/ DJK Enkering.
Durch den Turniermodus konnten die Kinder in 6 Spielen mit je einer Länge von 8min ihr Können unter Beweis stellen.
Als Belohnung gab es für alle Kinder eine Medaille und Gummibärchen.

Ausflug zum FC Ingolstadt

Das Drittligaspiel zwischen FC Ingolstadt und Spielvereinigung Unterhaching wurde auch von der DJK Limes 09 unterstützt. 
15 Kinder mit deren Eltern besuchten das Spiel und erlebten drei tolle Tore durch die Schanzer. Endlich wieder eine Sieg! Wie Flo Wittmann berichtete war es ein sehr schöner Ausflug mit strahlenden Kindern.