You are currently viewing Saisonabschluss 2023

Saisonabschluss 2023

U7 - Funino Turnier in Enkering

Wir haben heute mit stolzen drei Teams am aufregenden Funino Turnier der DJK Enkering teilgenommen. Es war ein spannender Tag voller sportlicher Herausforderungen und großartiger Leistungen. Unsere Spieler haben ihr Bestes gegeben und sich mit viel Einsatz und Teamgeist ausgezeichnet. 
Als Belohnung für ihre tolle Leistungen erhielten sie verdiente Medaillen und wurden mit Gummibärchen für ihren Einsatz belohnt.
Wir sind stolz auf unsere talentierten Sportler und freuen uns auf weitere erfolgreiche Turniere und sportliche Abenteuer.

U9 - Ungeschlagener Meister!

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Meistertitel!

Unsere U9-Mannschaft hat es geschafft!
Mit einem fantastischen 3:5-Sieg gegen Plankstetten haben sie sich den Meistertitel gesichert, und das ohne eine einzige Niederlage in der gesamten Saison.
Wir sind unglaublich stolz auf unsere jungen Talente! Sie haben hart trainiert, als Team zusammengespielt und dabei großartige Leistungen gezeigt.
Ein besonderer Dank geht an das Trainerteam und die unterstützenden Eltern, die diesen Erfolg ermöglicht haben.

Herzlichen Glückwunsch an unsere U9-Mannschaft zu diesem verdienten Meistertitel!

U11 - Starker Dritter Platz in der Abschlusstabelle

Unsere U11-Mannschaft hat eine gute Leistung in der Rückrunde gezeigt.
Nach drei aufeinanderfolgenden Siegen zu Beginn mussten sie leider zwei Niederlagen hinnehmen.
Dennoch konnten sie sich mit einem positiven Torverhältnis von 20:19 den dritten Tabellenplatz sichern. Sie mussten sich lediglich den beiden Meistermannschaften geschlagen geben.
Dies ist ein respektabler Erfolg und zeigt, dass unsere jungen Spieler ihr Bestes gegeben haben.
Wir gratulieren ihnen herzlich zu ihrer Platzierung und sind stolz auf ihr Engagement und ihren Teamgeist.
Die kommende Saison verspricht weitere spannende Herausforderungen, auf die wir uns gemeinsam freuen können.

Für die kommende Saison sind wir auf der Suche nach einem U11 Trainer - Interesse? Meld dich bei uns!

U13 - Drei Meistermannschaften in der D-Jugend!

Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel!

Was für eine spannende und aufregende Saison in der D-Jugend!
Gleich drei Mannschaften haben sich am Ende der Rückrunde den Meistertitel verdient. Neben unserer U13 haben auch die SpVgg Wellheim-Konstein und der VfB Markt Mörnsheim beeindruckende Leistungen gezeigt. Alle drei Teams konnten jeweils 5 Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage verbuchen, was zu insgesamt 16 Punkten führte. Da im Kleinfeldbereich nur die Punkte zählen gibt es somit 3 Meistermannschaften. Herzlichen Glückwunsch.
Es war ein spannender Wettbewerb, der bis zum letzten Spiel hart umkämpft war.
Wir möchten unseren Spielern, Trainern und Unterstützern herzlich gratulieren und ihren Erfolg würdigen.

Herzlichen Glückwunsch an unsere U13-Mannschaft zu diesem Meistertitel!
Ebenfalls Glückwünsche nach Wellheim-Konstein sowie nach Mörnsheim zum Meistertitel!