You are currently viewing Jugendabschlussfeier 2023

Jugendabschlussfeier 2023

Zum Jahresabschluss trafen sich alle Jugendmannschaften. 150 Kinder und Eltern tumelten sich rund um das Sportgelände des SV Erkertshofen. Ein Lichterzug machte sich auf dem Weg zur Antoniuskapelle. In einer tollen Atmosphäre stimmte uns unser Jugendleiter Josef Schneider in den besinnlichen Teil ein. Gemeinsam mit viel Ehrgeiz und Durchhaltevermögen könne man viel erreichen, so Josef Schneider. In diesem Rahmen wurden Josef Schneider und Stefan Kirschner geehrt. Nach zwei besinnlichen Liedern kehrten wir wieder zum Sportheim zurück. Dort gabs für alle Schnitzelsemmel und Getränke. Zudem bekamen alle Kinder eine kleines Geschenk in Form eines Fußballquizes.

Ehrung für Josef Schneider und Stefan Kirschner

Im Rahmen der Abschlußfeier der Jugendabteilung der DJK Limes 09 wurden Josef Schneider und Stefan Kirschner für ihr jahrelanges Engagement ausgezeichnet. Beide waren bereits bei der Gründung des Vereines 2009 dabei. In unterschiedlichsten Positionen unterstützen sie das Projekt Fußball. Im Namen des Diözesanverbandes überreichte Herbert Bauernfeind den beiden die Brozene Nadel der “DJK”.

Gewinnspiel bei der Abschlussfeier

Erste Gewinnzahl

Hinter mir versteckt sich die erste Gewinnzahl!

20

Herzlichen Glückwunsch!

Zweite Gewinnzahl

Hinter mir versteckt sich die zweite Gewinnzahl!

75

Herzlichen Glückwunsch!

Dritte Gewinnzahl

Hinter mir versteckt sich die dritte Gewinnzahl!

43

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde Dich mit einem Bild der Losnummer bei Deinem Trainer!